Hier sind die Top 10 christliche Konzerte 2020

Es gibt leider noch nicht viele Konzerte für 2020, bei denen man Tickets kaufen kann. Aber wir haben Informationen, dass folgende Bands nach Deutschland kommen: Hillsong United, Matt Redman, Castings Crowns, rend collective und noch viele mehr.

Diese Konverenzen hier könnten dir auch auch gefallen:

1. Casting Crowns UND Matt Redman

• Stuttgart, Liederhalle Beethovensaal
    DO, 28.05.20, 20:00 | TICKETS
  • Wetzlar, Rittal Arena
    FR, 29.05.20, 19:30 | TICKETS
  • Hamburg, Laeiszhalle*
    SA, 30.05.20, 19:00 | TICKETS
    *nur Casting Crowns!

Casting Crowns sind zurück! Mit 12 neuen Liedern in der geliebten Mischung aus textlicher und musikalischer Tiefe. Dabei legt die Band rund um Mark Hall den Fokus ganz auf Jesus – von ihm kommt alles und in ihm findet alles seine Erfüllung. Ein Album, das ermutigt, hinterfragt und manche Dinge wieder ins richtige Licht rückt: Only Jesus – Nur Jesus.

2. Rend Collective | UNSERE EMPFELUNGchristliche Konzerte und christliche veranstaltungen

• Düsseldorf, Stahlwerk
    DO, 24.09.20, 20:00 Uhr | TICKETS
  • Leipzig, Haus Auensee
    FR, 25.09.20, 20:00 Uhr | TICKETS
  • Ludwigsburg, MHP Arena
    SA, 26.09.20, 20:00 Uhr | TICKETS
  • Nürnberg, Löwensaal
    DO, 01.10.20, 20:00 Uhr | TICKETS

Gute Nachrichten‘ Nach dem gradiosen Erfolg der Good News Tour in 2018, kommt die irische Band Rend Collective im September 2020 wieder auf Deutschland-Tour. Sie präsentiert Ihr neues Album ‘Revival Anthem‘: Irisch, mitreißend, unkonventionell, tiefgründig und mit Lagerfeuerfeeling. Es gilt sich rechtzeitig Tickets zu sichern!

3. Michael W. Smith

Michael W. Smith ist seit Jahrzehnten weltweit ein fester Begriff der christlichen Musikszene. Der Sänger, Songschreiber und Produzent wurde 1957 in West Virginia, USA, geboren und entdeckte bereits in seiner Jugend die Liebe zur Musik. Er ist verheiratet, Vater von fünf Kindern und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit drei Grammy Awards.

• Wetzlar, Rittal Arena
    MI, 15.07.20, 20:00 | TICKETS
  • Ludwigsburg, MHP Arena
    Do, 16.07.20, 20:00 | TICKETS

4. HOLY SPIRIT NIGHT Salzburg

20.03.20 – Sa., 21.03.20 – Salzburg
Unsere HOLY SPIRIT NIGHT Salzburg 2020 mit 1,5 Tages-Konferenz
mit Mattheus van der Steen, Werner Nachtigal, Johannes Hartl, House of Heroes Band (NL) u.v.m

Ticket kaufen

5. Stärker Equippers Conference 2020

Do., 28.05.20 – Sa., 30.05.20
Unmögliches wird möglich. Ein schlafender Riese steht auf und folgt seiner Bestimmung eine ganze Generation für Jesus zu gewinnen – Gottes Haus, seine Kirche. Leiter treten heraus, die kühn glauben und bereit sind ihr Leben hinzugeben um einen Unterschied zu machen, der bis in die Ewigkeit reicht. Ein unstillbares Verlangen nach Gottes Nähe und dem kraftvollen Wirken seines Heiligen Geistes. Eine göttliche Perspektive, die unsere Vorstellungen sprengt: STÄRKER ALS DU DENKST. #4 christliche Konzerte 2020.

Tickets kaufen

6. ICF Conference 2020

Was wäre, wenn sich dein Umfeld immer mehr in der Weise veränderte, dass Gottes Herz und seine Liebe sichtbar würden? Ganz konkret in großen und kleinen Dingen. Stell dir vor, es wäre da, wo du lebst, arbeitest, Kaffee trinkst oder einkaufst normal, dass man zusammen betet, füreinander da ist und Gott ganz konkret erlebbar wird.

Dies kann alles passieren: durch dich, durch mich, durch jeden von uns. Gott hat sich entschieden, mit und durch uns sein Reich aufzubauen. Durch jeden einzelnen mit seiner Art. Mit seiner Stimme. Mit seinen Händen. #5 christliche Konzerte 2020

Tickets kaufen

Unser Podcast:

Die 10 größten Gemeinden der Welt, das ist der Wahrnsinn, da sind unsere christlichen Veranstaltungen so klein, gegen einen normalen Gottesdienst