Ich will dich anbeten – Original von Tim Hughes „here I am to Worship

Text von Ich will dich anbeten

Besser lesbar auf unserer Seite, einfach klicken Vers 1 Licht dieser Welt, du strahlst in unsrer Nacht auf, leuchtest den Weg, lässt mich sehn. Herr, deine Schönheit lässt mich anbeten. Ewig werd ich vor dir stehn. Chorus Ich will dich anbeten, will mich vor dir beugen, will dir sagen, du nur bist mein Gott. Denn du allein bist herrlich, du allein bist würdig, du nur bist vollkommen gut zu mir. Vers 2 Herr aller Zeiten, du bist hoch erhaben, herrlich im Himmel erhöht. Doch voller Demut kamst du auf die Erde, zeigst, worin Liebe besteht. Bridge Herr, nie begreife ich die Last. Die du am Kreuz getragen hast.

Tim Hudges

Veröffentlicht 2000

Ich will dich anbeten:

Vers 1
Licht dieser Welt, du strahlst in unsrer Nacht auf,
leuchtest den Weg, lässt mich sehn.
Herr, deine Schönheit lässt mich anbeten.
Ewig werd ich vor dir stehn.

Chorus
Ich will dich anbeten,
will mich vor dir beugen,
will dir sagen, du nur bist mein Gott.
Denn du allein bist herrlich,
du allein bist würdig,
du nur bist vollkommen gut zu mir.

Vers 2
Herr aller Zeiten, du bist hoch erhaben,
herrlich im Himmel erhöht.
Doch voller Demut kamst du auf die Erde,
zeigst, worin Liebe besteht.

Bridge
Herr, nie begreife ich die Last.
Die du am Kreuz getragen hast.

Tim Hudges

Timothy David Llewelyn Hughes (geboren am 23. Juli 1977) ist ein britischer Lobpreisleiter, Sänger, Songwriter und anglikanischer Priester. Früher Direktor der Anbetung an der Holy Trinity Brompton, einer großen anglikanischen Kirche im Zentrum Londons, wurde er seither als Pfarrer in der Church of England ordiniert und zum Pfarrer von St. Luke’s, Gas Street Birmingham, ernannt. Er leitet Worship Central, ein internationales Trainings- und Ressourcenzentrum für Gottesdienste. Hughes hat eine Reihe von Songs geschrieben, die weltweit gesungen werden, darunter das mit dem Dove Award ausgezeichnete „Here I Am to Worship„, „Happy Day“, „Beautiful One“, „Jesus Saves“, „At Your Name“ und „The Way“.

Als Lobpreisleiter

Hughes begann seine Musikkarriere 1997, als er von Mike Pilavachi eingeladen wurde, die Andacht bei einem Soul Survivor Festival zu leiten. Nach dem Ausscheiden von Matt Redman aus der Soul Survivor Watford Church folgte Hughes ihm als Lobpreis-Pastor. Im Jahr 2005 wechselte er als Leiter der Gottesdienste zu Holy Trinity Brompton, einer anglikanischen Kirche im Zentrum Londons. Im Jahr 2015 zogen er und seine Familie nach Birmingham, wo sie gegründet wurden und nun die Gas Street Church leiten.
Er ist Mitglied von Compassionart, einer Wohltätigkeitsorganisation, die vom Musiker Martin Smith gegründet wurde, dem Frontmann von Delirious?

Jesus Liebt dich! Wusstest du das? Hier kannst du etwas darüber lesen, wie groß seine Liebe zu dir ist: Hier klicken