Ich verschenke mein Buch „Made for Worship“

Autor:

Kirche U30 Gemeinschaftsprojekt

Verschiedene Lobpreisleiter haben ihr Wissen zusammengetragen

Hol dir DEIN GRATIS BUCH

Nur für kurze Zeit wird das Buch verschenkt.

Bekannt aus:

Ein herausragendes Buch für die Praxis! Differenzierte Hintergründe, Methodiken, praktische Tipps zu allen wichtigen Themen rund um Lobpreis, Lobpreisleitung und Teamentwicklung! Eine kleine Schatzkiste für jede Gemeinde und jeden Lobpreisleiter – sehr zu empfehlen.

Inga Haase

Leitung Theologische Hochschule Bingen , THS

Sehr gut geschrieben und ein umfassender Inhalt. Von Führungsthemen bis Lobpreistools ist alles drin. Ein Praxishandbuch, 100 Seiten voller leicht umsetzbarem Content.

Dr. Stephan Wesely

Unternehmensberater & pastor, Exaudit, OQM International

Unsere Band

Zum Autor:

Joshua Wesely, hat die junge erfolgreiche Lobpreisband „Chara Worship“ gegründet und aufgebaut. War 12 Jahre lang Lobpreisleiter sowie Young Adult Pastor. Über Seine Erfahrungen aus 12 Jahren Lobpreis und Lobpreis- und Gemeindestudien in Europa und den USA berichtet er in seinem Buch „Made for Worship“.