Top 10 Christliche YouTuber 2020

Es gibt jedes Jahr mehr YouTuber, weltliche aber auch christliche YouTuber, deswegen hier unsere Top 10:

1. Kirche U30

Ein YouTube Kanal der zu vielen christlichen Themen, sehr anschauliche und moderne Videos produziert. Der Kanal hat 4 große Bereiche, Lifestyle, mit Themen wie: „Sex vor der Ehe“, „Was sagt Gott zu Dating Apps“ und „Warum sind die Fische auf den Autos“. Der zweite Bereich ist Church Building mit Themen wie: „kreative Kinderarbeit“ und „Jugendgottesdienste“. Der dritte Bereich ist Leadership mit Themen wie: „Masterplan“, „Ziele setzen“ oder „Dankbarkeit“. Der vierte Bereich sind Vlogs und Beziehungsthemen. Ein noch sehr junger, aber aufstrebender Kanal. Vlogs über den Alltag führen auch diese christlichen YouTuber.

2. Li Marie

Eine junge Frau führt diesen Kanal, die bekannt wurde durch ihr Video kein Sex vor der Ehe, dass mehr als 250.000 Aufrufe hat. Wegen dieses Videos bekam sie viele öffentliche Angriffe. Außerdem findet ihr hier eine ganze Reihe weiterer Themenvideos. Li Marie ist verheiratet.

3. GIVICI Youth

GIVICI kann sich am besten selbst vorstellen: Wir sind die Global Video Church für junge Leute. GIVICI bedeutet, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht für jedermann, zu jeder Zeit und überall erreichbar zu sein – ganz egal ob zu Hause auf deiner Couch, auf dem Weg zur Arbeit oder in einer unserer GIVICI-Hauskirchen. Durch unsere Youth-Videos möchten wir brennende Fragen zum Glauben klären, eine Auftankstation gerade für junge Leute sein und vor allem zeigen, wie lebensverändernd und genial es ist mit Gott zu leben.

4. Jana

Jana ist eine christliche YouTuberin, die ebenfalls eine Menge christlicher Themen bearbeitet, Predigten hält und Vlogs aus ihrem Leben zeigt. Sie kommt ursprünglich aus dem christlichen Poetry-Slam. Jana ist außerdem offiziell für die evangelische Kirche unterwegs.

Internationale Christliche Youtuber

1. Jess and Gabriel

Jess und Gabriel sind eines der größten christlichen YouTuber Paare mit mehr als 2 Millionen Abonnenten. Ihre Videos sind vor allem Vlogs über ihr Leben und Musikvideos. Jess ist Australierin und Gabriel Amerikaner. Sie lernten sich außerdem über ihre Arbeit als YouTuber kennen.

2. The Bible Project

Dieser englische Kanal spricht über Glaubensthemen und veranschaulicht diese immer sehr gut durch Animationen in den Videos. The Bible Project hat übrigens auch einen deutschen Kanal mit deutschsprachigen Videos.

3. Jon Jorgenson

Ein junger Mann, verheiratet und lebt in Chicago. Er macht vor allem kurze Impulse und Vlogs. Hat auch einen Kanal mit seiner Freundin zusammen.

4. Paul and Morgan

Paul und Morgen sind verheiratet und bringen regelmäßig Videos rund um das Thema Beziehungen und Liebe heraus. Was die Bibel dazu sagt und wie man eine gesunde Beziehung führen kann.

5. Milena Ciciotti

Sie vlogt vor allem über ihren Alltag und spricht in ihren Videos regelmäßig christliche Themen an.

Hier klicken

Sich christliche YouTuber anzuschauen bringt viele Menschen jeden Tag näher zu Gott und weiter in ihrem persönlichen Leben. Diese christlichen YouTuber sind unsere Empfehlung. Durch deren Videos kann man sich monatelang durchklicken. Da spreche ich aus Erfahrung. Viel Spaß mit diesen sehr Interessanten Personen und deren Videos.