Es gibt sehr viele christliche Podcasts, deswegen haben wir hier die Top 7

Warum sollte man christliche Podcasts auf spotify hören? Podcasts sind eigentlich wie Vorträge oder Predigten, aber das geniale ist bei diesem Format ist, dass man es zu jederzeit und überall hören kann. Viel Spaß mit diesen Podcasts.

 

1. Kirche U30

In unser Kirche U30 Podcast reden wir über aktuelle christliche Themen und Themen die junge Menschen interessieren. Beispielsweise über spannende Themen sprechen wie, Was sagt die Bibel über Dinos, darf ich mich als Christ tätowieren alles, was ist mit Sex vor der Ehe. Alles was wir in diesem Podcast sagen werden ist Bibel fundiert. Also hol dir einen Kaffee, lehn dich zurück und genieße unseren Podcast:

Hier zu Spotify

Hier zu Itunes

 

 

2. Joyce Meyer

Joyce Meyer (geb. Pauline Joyce Hutchison; 4. Juni 1943) ist eine amerikanische charismatische christliche Autorin und Sprecherin und Präsidentin von Joyce Meyer Ministries. Joyce und ihr Mann Dave haben vier erwachsene Kinder und leben außerhalb von St. Louis, Missouri. Ihr Dienst hat seinen Hauptsitz in der Nähe des Vorortes St. Louis in Fenton, Missouri.

In ihren Podcasts kannst du ihre Predigten hören:

 

3. ICF München

In dieser Serie laden wir Guestspeaker ein, die Freunde unserer Kirche sind. Jeder redet dabei über ein Thema, dass Gott ihm gerade aufs Herz gelegt hat. So bekommst du von jedem Speaker eine Message, die es in sich hat. Freu dich auf eine Serie voller Highlights!

 

4. C3 Leipzig

Wir sind eine Gemeindegründung in mitten der Stadt Leipzig! Wir glauben an das Evangelium der Bibel! Wir glauben an eine moderne und relevante Kirche! “WILLKOMMEN DAHEEME” ist das Motto, da wir ein zuhause für Menschen bauen möchten. Wir gehören zu dem Movement C3 (Christian City Church) aus Australien. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. | christliche podcasts junge erwachsene und bibel podcast

 

5. Der Jesus Podcast

Ein Podcast rund um Glaubensthemen wie Jesus, seinen Tod oder Auferstehung. In der letzten Folge ging es darum, wie die perfekte Gemeinde aussehen kann. | Und christliche podcasts junge erwachsene und auch bibel podcast

 

6. Joel Osteen Podcast (Englisch)

Joel Scott Osteen (geb. 5. März 1963) ist ein amerikanischer Pastor, Televangelist und Autor mit Sitz in Houston, Texas. Osteens im Fernsehen übertragene Predigten werden von über 7 Millionen Zuschauern pro Woche und über 20 Millionen pro Monat in über 100 Ländern gesehen. bibel podcast

Er ist Autor von zehn Büchern, die auf der Bestsellerliste der New York Times auf Platz eins rangiert haben.

 

7. ICF Zürich

ICF bedeutet International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Wir sind eine christliche Kirche, die am Puls der Zeit, kreativ, innovativ und manchmal auch ein bisschen verrückt ist! Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen, leben wir diesen Traum jeden Tag. Unser Ziel ist, Menschen für ein Leben mit Jesus Christus zu begeistern.

 

8. Brian Houston (Englisch)

Brian Houston, geboren am 17. Februar 1954) ist ein australischer Pastor und Evangelist. Er ist Gründer und Senior Pastor der Hillsong Church mit Sitz in Sydney und Standorten auf der ganzen Welt. Von 1997 bis 2009 war er Nationaler Präsident der Australischen Christlichen Kirchen, dem australischen Zweig der Assemblies of God. christliche podcasts junge erwachsene

 

Hier sind die 10 besten Lobpreislieder