Hier sind die besten Bibel App deutsch kostenlos!

Du bist auf der Suche nach einer Bibel App deutsch kostenlos? Dann bist du hier genau richtig, wir haben dir erst ein paar geniale Bibel Apps vorbereitet und dann zeigen wir dir unsere Lieblingsapps, was Losungen etc. angeht. Viel Spaß!

1. Die Bibel

300.000.000 Downloads

Auf mehr als 300 Millionen Geräten auf der ganzen Welt lesen, hören und teilen die Menschen die Bibel über die als Nr.1 bewertete Bibel App — und das völlig kostenlos. Über 1.000 Bibelversionen, in Hunderten von Sprachen. Hunderte Lesepläne in über 40 Sprachen. Füge deine Versbilder, Markierungen, Lesezeichen sowie öffentliche oder private Notizen hinzu.

Richte dir dein individuelles Leseerlebnis ein. Greife auf alles online zu oder lade Übersetzungen für die Offline-Nutzung herunter.

Mit der Bibel App kannst du die Bibel mit deinen engsten Freunden erforschen. Tausche dich über die Schrift aus mit Menschen, die du kennst und denen du vertraust. Lerne mit ihnen zusammen mehr, indem du siehst und liest, was sie selbst entdecken. #1 Bibel App deutsch kostenlos

2. Die-Bibel.de

100.000 Downloads

Erlebe die Lutherbibel 2017, Lutherbibel 1984, Gute Nachricht Bibel und BasisBibel in einer modernen App. Das Beste daran ist: das Angebot ist für dich völlig kostenlos. Die Evangelische Kirche in Deutschland und die Deutsche Bibelgesellschaft machen dir dieses Bibelausgaben zum Geschenk!

Schlage die Bibel über vielfältige Optionen schnell auf. Blätter im Text und verfolge Verweisstellen. Durchsuche die Bibel. Lege Notizen und Lesezeichen zu einzelnen Versen an und markiere Passagen, die für dich wichtig sind, in verschiedenen Farben. Die Darstellung des Bibeltextes kannst du dabei durch die Auswahl von Schriftart und -größe an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. #2 Bibel App deutsch kostenlos

3. Deutsch Bibel

100.000 Downloads
Version: Luther (1912)

Eigenschaften:
– Bible Dictionary in Englisch
– Funktioniert ohne Internetanschluss
– Kann in SD-Karte installiert werden
– Suchbegriffe in der Bibel
– Alte und Neues Testament, Die ganze Bibel und einzelne Bücher
– Individuelle Lesepläne (Du wählst, in wie vielen Tagen du die die Bibel lesen willst)
– Widget mit Vers des Tages
– Lesezeichen Verse

Losungen

1. Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Die Losungen sind ein Weg, Gottes Wort mit dem Alltag zu verbinden. Für jeden Tag des Jahres bieten sie zwei Bibelworte an, dazu einen Liedvers oder ein Gebet aus der christlichen Tradition.

• Nach der kostenlosen Installation der App erhälst du die reduzierte Version der Losungen für das ganze Jahr (Internetverbindung vorausgesetzt).

• Es wird ein In-App-Kauf von 3,99 € notwendig (Plus-Version), der die kompletten Daten für den jeweiligen Jahrgang nachinstalliert. Darin enthalten sind Losung und Lehrtext sowie der dritte Text, Bibellese und sämtliche Angaben zu den liturgischen Texten der Sonn- und Festtage. Alle Bibelstellen sind verlinkt mit m.die-bibel.de zum Lesen der Texte im Zusammenhang.

• Auf Grund der anfallenden Lizenzgebühren für die dritten Texte ist ein kostenloses Angebot der vollständigen Losungen inkl. Dritttexte als App nicht möglich. #5 Bibel App deutsch kostenlos

2. Losungen 2019 & 2018

Mit dieser Losungen – App noch einfacher und schöner die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeinde lesen.

Natürlich komplett kostenlos und ohne Werbung (Werbung kann optional in den Einstellungen aktiviert werden, um den Entwickler zu unterstützen)!

Die App funktioniert komplett Offline und enthält die Losungen, Wochen- und Monatssprüche von 2018 und 2019 #6 Bibel App deutsch kostenlos

Was ist eine Sekte: Hier lesen