Hier sind 7 geniale und komplett unterschiedliche christliche Apps, die du mal ausprobieren solltest. Meinen glauben haben diese christlichen Apps deutlich weitergebracht.

1. Die einzige Christliche Beziehungsapp in Deutschland und sie bewirkt tatsächlich wunder.

Du bist in einer Beziehung und möchtest, dass sie ein lebenslang hält? Dann ist die Lifelong App genau das richtige für dich, denn unser Ziel ist es, ALLEN Paaren zu helfen ihre Beziehungen auf das nächste Level zu bringen.

Wir haben einen Test erstellt, der in 60 Fragen herausfindet, wo ganz konkret die Schwächen und Stärken eurer Beziehung sind.

Nach dem du die Ergebnisse gesehen hast und nun weißt, wo du etwas ändern müsstest, helfen wir dir durch einen kostenlosen Online Kurs und täglich neue Tipps.
All das ist zu 100% kostenlos und es gibt keine In app Käufe, denn wir möchten jedem Menschen unser wissen zugänglich machen.

Hier herunterladen Apple

Hier herunterladen Android

2. First 15

Eine englische App die dir einen ganzheitlichen Impuls bietet. Jeder Impuls beginnt mit einer Vision, danach kommt eine Bibelstelle, danach ein Worship Song in Form eines YouTube Videos. Nach dem Lobpreis kommt in der App der tatsächliche Impuls zur Bibelstelle und im Anschluss ein Gebet. Der letzte Schritt ist „Go“, das ist der Actionstep, dass was du tun sollst, oder dich herausfordert.

3. Die Bibel App

Diese wird wahrscheinlich jeder Christ haben, deshalb zeigen wir euch ein paar Features, die ihr vielleicht noch nicht verwendet. Momentum. Diese Einstellung zeigt dir, wie viele Tage, Wochen, Monate zu hintereinander auf der Bibelapp warst.
Vers des Tages, ich lese morgens, wenn ich aufstehe, bevor ich irgendetwas anderes tue, immer erst diesen Vers.

Lesepläne. Einfach in der Bibel herum zu lesen kann manchmal frustrierend sein, deshalb sind in der Bibel App, wirklich mega spannende Lesepläne, die ihr beispielsweise auch mit eurem Partner zusammenlesen könnt.
Freunde. Ich nutze diese Funktion eigentlich nicht, aber sie ist gar nicht so schlecht, du kannst deine Freunde anfragen und dann nach ihrer Annahme sehen, welche Verse sie markiert haben, welche Lesepläne sie lesen und welche Bibel mit Vers sie posten.

Veranstaltungen. Ja, über die Bibelapp kannst du auch Veranstaltungen von anderen Gemeinden finden.

4. Bibel für Kinder: Integratives Audio & Geschichten

Vielleicht ist diese App nichts direkt für dich, aber vielleicht für deine Geschwister, für deinen Kinderdienst in der Gemeinde, oder für dein Jugendgruppe, wenn ihr mal was lustiges machen wollt.

In dieser App ist die ganze in Kapitel aufgebaut, von der Schöpfung bis zu Ende der Bibel und man kann immer irgendetwas interaktives machen.

5. YouVersion Bible Lens: Bible Verse Photo Editor

Bibel lens wurde von den Machern von der bekannten Bibelapp kreiert und dort kannst du von einem Gegenstand ein Bild machen und die App sucht dir dazu passend einen Bibelvers aus.

6. Got Questions?

Got Questions, also auf deutsch „hast du Fragen?“ gibt Antworten auf 574.000 Fragen über die Bibel und den Glauben. Wenn du also mal keine Zeit hast die Bibel zu lesen, kannst du beim Mittagessen einfach mal unter Kategorien schauen und dort etwas zum Heiligen Geist lesen.

7. Die Losung

Diese App sieht etwas traditioneller aus, ist aber wirklich super gut. Ich bin nicht so der große Bibelleser in meinem normalen Alltag. Mit dieser App wird jeden Tag ein Vers aus dem Alten Testament einen aus dem Neuen Testament.

Das waren 7 christliche Apps, die wir einfach super finden, wenn du noch mehr christliche Apps kennst, dann kommentiere einfach unter diesen Beitrag, danke.

Die 10 besten Worshipsongs